Telefon: 04527 994-0
Mail: Hotel@strauer.de
 
hotel-02-philosophie-2

Alles für ein gutes Gefühl – in jedem Augenblick

Manche kennen es schon seit Jahren, andere sind begeistert, wenn Sie es das erste Mal spüren: Das gute Gefühl, angekommen zu sein. Bei Strauers ist es da. Hier ist man frei von Zwängen, von Stress und Unliebsamkeiten. Es ist so, wie es immer sein sollte. Der Blick aus dem Fenster direkt auf den See erhebt die Seele. Die Lichtspiele und Klarheit der Natur, die gepflegten Räume, der Service, die gelebte Natürlichkeit, all das trägt dazu bei, damit sich Körper und Geist willkommen fühlen und gern verweilen.

Die Philosophie unseres Hauses legt großen Wert auf die hohe Qualität der Natürlichkeit. Hier wirkt nichts übertrieben, sondern einfach nur angenehm angemessen. Nach dem weisen Motto „Weniger ist oft mehr.“ konzentrieren wir uns auf das, was der Gast wirklich benötigt: hervorragende Zimmer, sehr gute Küche, ein aufmerksamer Service sowie klassische Angebote wie Schwimmbad, Sauna, Restaurant und Café.

Unsere Liebe zu Detail und Qualität hat sich über die Jahre bewährt. Regelmäßig zeichnet der Ratgeber DER FEINSCHMECKER uns aus und empfiehlt unser Haus.